NerdBusiness 70: Potenzial entfalten. Keine Zeit?

Hallo und willkommen zur 70 Folge des NerdBusiness, 

wir kommen zu einer ganz besonderen Folge. Es ist mal wieder eine runde Zahl und wir wollen euch nicht nur einen neuen Podcast mit auf den Businessweg geben, sondern auch etwas was euch weiterbringt. 
Hört euch den Podcast an und schaut euch den AffiliateLifestyleClub an. 
Hier sollte euer Businessweg beginnen.
In den kommenden Folgen werde ich euch viele Workshops und digitale Produkte empfehlen, die mich bis zu diesem Punkt gebraucht haben. 
Durch sie wurde ich ermutigt, eigene Bücher zu schreiben, eine Online Musikschule zu gründen, ein Amazonbusiness zu starten und vieles mehr. 
Es ist natürlich ein langer und harter Weg. Da will ich euch nichts vormachen. Aber er macht verdammt viel Spass 😉 
Also checkt alles aus und wählt für euch den richtigen Weg. Ich und Kri werden euch begleiten 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert