NerdBusiness 86: Workshop

Willkommen zur Folge 86 des NerdBusiness,


am Wochenende hat das erste Livecoaching des Nerdbusiness stattgefunden. 
Ganze Fünf Coachees haben gefunden um mal über ihre Zukunft und ihr Branding nachzudenken. 

Für uns war es ein voller Erfolg. Ca 7 Stunden a 2 Tage haben wir die Coachees mit Informationen und Übungen vollgehauen. Am Ende hatte ich kaum noch Stimme, wie man im Podcast merkt. 

Und wie geht es weiter?

Wir haben eine FB Gruppe gegründet in der als Mastermind weitergearbeitet wir. Man wird sich untereinander austauschen und miteinander seine Ziele verfolgen. 

Wir arbeiten gerade den nächsten Workshop aus und ein komplettes System, dass einzelne Bereiche wie Branding, Marketing, PPC, Affiliatebusiness und vieles andere abarbeitet. 

Viel Spaß bei der Zusammenfassung 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *