NerdBusiness 92: Dein Heldenweg

Willkommen zur Folge 91 des NerdBusiness,

und ein frohes Neues an euch da draussen. Auch im neuen Jahr sind wir für euch da mit noch mehr Themen, Workshops und Erfahrungsberichten.

Den Anfang macht der Heldenweg. Kurz vor Sylvester habe ich einen kleinen Workshop für euch aufgenommen zum Thema Planung und Zielsetzung. Diesen mache ich selbst Jedes Jahr um eine grobe Richtung zu haben wohin ich überhaupt fliege.

Ausserdem haben wir eine neue Struktur im Podcast über die ich mit euch reden werde. Ihr seid zur Mitarbeit aufgerufen 😉

In diesem Sinne wünschen wir euch einen mega Start ins neue Jahr und unser neuer Slogan lautet:

No Retreat No Surrender !

Link zum Podcast:

http://guitarnerd.podcaster.de/nerdbusiness/nerdbusiness-92-dein-heldenweg/

Link zum Heldenweg Workshop:

https://www.dropbox.com/sh/98joffsy6e2hcu6/AADipaukwpyO7WNh4rHqrGLXa?dl=0

Link zur geschlossenen Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert