Nerdbusiness Folge 10. Homerecording Basics

Willkommen zur Folge 10 des Nerdbusiness Podcasts.

Es gab die erste Hörerfrage zum Podcast. Es geht um das Thema Recording.  Wie baue ich mir mein erstes Setup auf? Wie manage ich das ? Und wie bilde ich mich in diesem Bereich weiter?
Diese Fragen werde ich beantworten und euch ein Paar Tipps geben, wie ihr anfangen könnt.
Leider hat es das nicht in den Podcast geschafft, aber ich habe mich gerade in eine amerikanische Community zum Thema Beat/Fingerdrumming angemeldet. 
Vielleicht werde ich in einem späteren Podcast nochmal darauf zurückkommen und euch erzählen, was ich gelernt habe.
Ich wünsche euch viel Spass.
Stay tuned
DeSade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert