Sonderfolge 1: Das Leben endet. Habe ich gelebt?

Hallo und willkommen zur ersten Sonderfolge im NerdBusiness

wir werden immer mal wieder Themen haben, die entweder nicht ins Gesamtkonzept passen oder einfach schnell raugebracht werden müssen. 
Der heutige Podcast ist beides. 
Ich habe von meiner Mum erfahren, dass eine alte Kindergartenfreundin Krebs hat. 
Wir haben uns vor ca 2 Jahren gesehen und es hat mich wirklich getroffen. So eine lebensfrohe und liebe Person.
Das macht mich immer nachdenklich. Wenn mir sowas Wiederfahren würde. Würde ich sagen können ich habe bis dahin alles richtig und optimal für mich gemacht oder würde das Leben in diesen vielleicht 6 Monaten schnell nochmal anfangen. 
Kreuzfahrt, Berge besteigen, in die Karibik fliegen. Die Zeit läuft ja ab. Nur leider ist es dann schon zu spät. 
Ich will mit diesem Podcast zum Nachdenken anregen und freue mich sehr über euer Feedback. 
Hier sind die im Podcast erwähnten Links:
Ebook zum Thema Affiliatemarketing:
Erfolgscoaching Crashkurs:

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *