Podcasts

  • Nerdbusiness

    In diesem Podcast geht es um das Business in der Musikszene. Ich werde euch aus meinem Leben erzählen und dabei meinen Weg zum Erfolg beschreiben. Ausserdem gibt es immer mal wieder verschieden Gäste zu diesem Thema die gerade im Prozess des Karriereaufbaus sind.

  • MOVIETOPIA

    In Movietopia geht es rund um Film & TV.

  • DJ REVOLUTION

    Hier geht es um den Beruf als DJ. Die erfolgreiche DJane Katrin Mandelsohn plaudert aus dem Nähkästchen und lädt dich zur DJ Revolution ein.
    Bringe dein DJ Business aufs nächste Level.

  • Die Kallendorf Show

    Friedrich Kallendorf ist der größte unbekannte Superstar Deutschlands. Sein Leben rotiert zwischen Schützenfest und Berghain, er pendelt zwischen Berlin und Wittgenstein, er kann sich nicht entscheiden zwischen Mate-Wodka und Bosch Bier oder zwischen veganem Sushi und Bratwurst vom Grill. Mit seinem Album DORFDISCO zeigte FK 2018 der deutschen Musikszene, wie dreckige, energiegeladene, zeitlose Discohits abseits von Gangsterrap und Ballermann klingen können: laut, ehrlich, tanzbar und eben echt Kallendorf! Der Podcast ist für Alle, die ehrliche Worte lieben und kein Hipstertalk brauchen. Nicht noch ein Szenepodcast aus der Hauptstadt, sondern die schonungslose Wahrheit eines Zugezogenen.