• Die Kallendorf Show

    Folge 13: Lametta im Kopp

    Das Jahr is bald rum und FK wird ganz untypisch nachdenklich. Er kann es einfach nicht lassen, Billo-TV zu gucken und danach voll abzugehen. Es bleibt die Frage: wer schaut überhaupt noch TV????

    Folge 12: Mettigel-Sissi vom Dorf

    Ich bin eure Sissi, die ehemalige Miss Fleischwurst 1995. Bin ja immer noch total traumatisiert, weil ich mal deutsches Gute Laune-TV gesehen hab. Dann bekomm ich andauernd Werbung für Haartransplantationen und soll mir die Zähne gerade machen lassen. Es gibt viel zu bereden, meine Lieben. Also, gut zuhören und Cola trinken.

    Folge 10: Kalte Pommes und warme Cola

    Friedrich ist ein Kenner und Liebhaber gut gewürzter und heiß frittierter Pommes. Dazu eine eiskalte Cola… und das Leben ist perfekt. Darüber handelt die neue Folge der Kallendorf Show. Keine Gäste. Kein Fake. Einfach Friedrich Kallendorf pur…So ist nur der Dorfboss.

    Folge 9: Dutts aus Seegras

    Dutts aus Seegras sind unsere Rettung. Friedrich träumt von Currywurst-Sushi und fragt sich, seit wann man Putzlappen als Mode in Berlin Mitte trägt.Was sagt der Wendler dazu und wer ist Bibi? Der Kallendorf kommt nicht mehr klar…