• Die Kallendorf Show

    Folge 8: Die Macht der Adilette

    Adiletten sind einfach Boss. Die Plastiklatsche ist mein Markenzeichen und auch mein Schicksal. Die Adilette ist mehr als nur ein Schuh. Sie ist Lebenseinstellung, Bestimmung und krasses Fashion-Statement. Warum ich Adiletten liebevoll Assiletten nenne und warum Adiletten Kult sind, das hört ihr in dieser Folge der Kallendorf-Show.

    Folge 7: Glück

    Eine Show über das Glück. Bist Du glücklich? Wie findet man Glück? Gibt es ein Recht auf Glück? Eine sehr große Frage, aber FK scheut sich nicht, dieser Frage auf den Grund zu gehen. Ihr habt Euch dieses Thema gewünscht und so ist eine sehr spannende Podcast-Folge entstanden. Schaltet ein und werdet glücklich!

    Folge 6: Helden der Kindheit

    Bud Spencer & Terence Hill, Arnold Schwarzenegger, das A-Team, David Hasselhoff, Dolph Lundgren, Indiana Jones….wer waren deine Kindheitshelden??? Friedrich redet heute über seine Helden und warum er eine Ponyfrisur will. Außerdem fragt sich Friedrich, ob Kommissar Rex wirklich sprechen kann und erklärt euch, warum Guns n Roses so unendlich fantastisch geil waren.

    Folge 5: Hasskommentare und heimliche Fans

    In jedem Hater steckt ein heimlicher Fan. Wenn jemand alle deine Songs hört, jedes deiner Videos kommentiert und permanent über dich redet, dann ist das ein heimlicher Fan, der sich seine Leidenschaft nur noch nicht eingesteht. Wie ich darauf komme? Hör mal rein!

    Folge 4: Total peinlich

    Warum FK total peinlich ist und sich nicht dafür schämt und warum unsere peinlichsten Erlebnisse oft das Beste ist, was uns passieren kann…Darüber redet FK in dieser Folge der großartigen Kallendorf-Show.