Nerdbusiness Folge 16. Dein GoalBuddy

Hallo und Willkommen zur Folge 16. 

Heute dreht sich alles um das Thema: GoalBuddy. Früher waren es unsere Lehrer, Eltern und vielleicht Trainer. Doch wer hilft und heute unsere Ziele im Auge zu behalten und sie umzusetzen? Antwort:
Leider meistens keiner. 
Und aus diesem Grund schwächeln wir und driften oft ab. Einfach, weil uns keiner in den Ar*** tritt, wenn wir es brauchen. Und genau hier kommt der GoalBuddy ins Spiel. Er hilft dir deine Ziele und Ausführungen zu überwachen. Wenn du mal demotiviert bist, wird er dich wieder motivieren. 
In unserem heutigen Podcast werden wir über diese wichtige Person reden und natürlich auch wo du so jemanden finden kannst. 
Viel Spass 

Folge direkt herunterladen

Ein Gedanke zu „Nerdbusiness Folge 16. Dein GoalBuddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.