Nerdbusiness Folge 25. Interview: Jazzy Gudd

Willkommen zur Folge 25 des NerdBusiness Podcasts.

Heute hatte ich die Sängerin von Arising, Jazzy bei mir im Podcast. Wir haben uns eine komplette Stunde über ihre Coverband, Arising und The Voice of Germany unterhalten. 
Selten hatte ich einen Gast, der so offen über das Business und seine Ansichten geredet hat wie sie. Gerade zum Thema: Castingshows, konnte sie einiges Sagen, das man vielleicht noch nicht wusste. 
Ich wünsche euch sehr viel Spass mit diesem Podcast und wenn ihr bei Facebook seid, dann ist ein Blick auf Jazzys Fanpage angebracht.
Jazzy Gudd
Stay tuned
DeSade

Folge direkt herunterladen

2 Gedanken zu „Nerdbusiness Folge 25. Interview: Jazzy Gudd

    1. An was glauben? Jazzy hat jetzt bei Berlin Tag und nacht eine Hauptrolle und ist grad mit ihrem Album auf Tour. Geiler geht es nicht. Alles richtig gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.