• Nerdbusiness

    NerdBusiness: Interview Marie Dominique

    Willkommen zur Interviewfolge des NerdBusiness,


    heute haben wir die Bodybuilderin Marie Dominique im Gespräch. 
    Ich kenne sie seit vielen Jahren und sie hat einen sehr interessanten und spannenden Weg hinter/vor sich. 

    Es geht um Musik, Karriere, Ernährung und wie man durchs Leben kommt. Ausserdem ist sie eine aktive Instagramerin, die sich schon eine Fanbase aufgebaut hat. 

    Viel Spaß mit Marie 
    Zu Marie:
    http://mariedominique.de
    Werde ein NerdBusiness Patreon:
    https://www.patreon.com/NerdBusiness

    Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
    https://goo.gl/QQ8sKq

    NerdBusiness bei iTunes:
    https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

    Geschlossene FB Gruppe:
    https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

    Der Heldenweg Workshop:
    https://goo.gl/YphSFt

    Folge direkt herunterladen

    NerdBusiness 114: Was kann man tun, wenn die Ausgangslage nicht optimal ist?

    Willkommen zur Folge 114 des NerdBusiness,


    was kann man tun, wenn die Ausgangslage nicht optimal ist? Und seien wir mal ehrlich. Sie ist nie optimal 😉 

    Man muss damit arbeiten, was man gerade hat. Das ist vielleicht auch die Herausforderung. Wenn ich alle Tools und alles Wissen auf dem Tablett serviert bekomme ist es ja kein Problem was auf die Beine zu stellen. 

    Aber was ist, wenn mir nur eine Sache fehlt? Dann ist die Kreativität gefragt. Raus aus der Komfortzone und rein ins Abenteuer. Genau darüber werden wir heute reden. 

    Viel Spaß beim NerdBiz


    DeSade

    Werde ein NerdBusiness Patreon:
    https://www.patreon.com/NerdBusiness

    Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
    https://goo.gl/QQ8sKq

    NerdBusiness bei iTunes:
    https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

    Geschlossene FB Gruppe:
    https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

    Der Heldenweg Workshop:
    https://goo.gl/YphSFt


    Folge direkt herunterladen

    NerdBusiness Interview: Who the heck is DeSade?

    Willkommen zu einer neuen Interviewfolge des NerdBusiness,


    das Spezielle an dieser Folge ist, dass ich selbst interviewt werde. 
    „Interview mit einem Vampir“ XD. 

    Fast immer werden mir die gleichen oder ähnliche Fragen gestellt. Gerade gestern hatte ich auf der Fahrt zu einem Gig ein sehr gutes und intensives Gespräch mit Aceh Jee, die mich mit einem Fisch verglichen hat XD. 

    Es war aber ein guter Vergleicht. War es ein All ? Ich weiß es leider nicht mehr. 
    Was ich aber für mich immer wieder herausgefunden habe, ist dass ich nicht laut bin. Ich habe ein Projekt und ziehe das durch. Am Ende ist es fertig. Keine großen Ankündigungen oder Aufbauschen. 

    Das kann ein Vorteil, aber auch ein Nachteil sein. Gerade im Bereich Marketing. 

    Auf das und vieles weitere werde ich meinem Interviewer Kri Rede und Antwort stehen. 

    Ich hoffe dass euch mein Weg inspiriert euren Eigenen zu gehen. Jedes Leben ist individuell. Und trotzdem können wir ganz viel voneinander lernen.

    DeSade

    Werde ein NerdBusiness Patreon:
    https://www.patreon.com/NerdBusiness

    Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
    https://goo.gl/QQ8sKq

    NerdBusiness bei iTunes:
    https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

    Geschlossene FB Gruppe:
    https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

    Der Heldenweg Workshop:
    https://goo.gl/YphSFt

    Folge direkt herunterladen

    NerdBusiness Folge 113: Warum glaubt man nicht an seinen eigenen Erfolg?

    Willkommen zur Folge 113 des NerdBusiness,


    was ist eigentlich Erfolg und warum glauben soviel Menschen nicht an ihren eigenen ? 
    Es fängt schon mit dem Satz an: „Ich bin Erfolgreich !“
    Wenn du dir diesen Satz sagst, wie fühlt er sich an ? Richtig oder irgendwie unangenehm? 

    Als nächstes müssen wir uns die Definition ansehen. Ist Erfolg = Geld? 
    Wenn ja, wir es schwer sein, weil nicht jeder Millionär ist. Und ab wieviel Kohle habe ich dann erfolg? 

    Aber was wäre, wenn Erfolg einfach nur die Erreichung meiner Ziele ist? 
    Abwasch erledigt = Erfolg
    Katze gefüttert = Erfolg
    Menschheit vor einem Virus gerettet = Erfolg
    Business gestartet = Erfolg
    Band gegründet = Erfolg

    Die Kohle kommt dann von ganz alleine, weil Menschen ja sehen was wir tun und schnell dabei sein wollen. 

    Genau darüber werden wir miteinander reden und uns ansehen, wie wir dir ein neues Mindset in die Birne trichtern 😉 

    Viel Spaß beim Hören

    Werde ein NerdBusiness Patreon:
    https://www.patreon.com/NerdBusiness

    Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
    https://goo.gl/QQ8sKq

    NerdBusiness bei iTunes:
    https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

    Geschlossene FB Gruppe:
    https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

    Der Heldenweg Workshop:
    https://goo.gl/YphSFt

    Folge direkt herunterladen

    Nerdbusiness Folge 112: Fake Coach vs Real Coach

    Willkommen zur Folge 112 des NerdBusiness,


    heute befassen wir mit einem Thema das es schon immer gibt, es durch das Internet aber extrem wird. Der sogenannte „Fake Coach“. 

    Was sind „Fake Coaches“ und wo findet man sie ? 

    Dieser Podcast könnte dir vielleicht eine Menge Kohle ersparen und deinen Leidensweg verkürzen. 
    Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch einen Coach braucht. Egal ob Finanz, Lebens oder Erfolgscoach. Du brauchst das, was gerade ansteht. 

    Aber so viele Coaches in jedem Bereich es auch gibt, gibt es auch sehr viele, die nur das schnelle Geld wollen. Die sind gar nicht auf deinen erfolg aus, sondern nur an deinem Zaster. Und das merkt man schon an der Aufmachung wie sich ein Mensch präsentiert. 

    Genau darüber werden wir diese Woche reden.

    Viel Spaß beim Podcast. 

    Werde ein NerdBusiness Patreon:
    https://www.patreon.com/NerdBusiness

    Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
    https://goo.gl/QQ8sKq

    NerdBusiness bei iTunes:
    https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

    Geschlossene FB Gruppe:
    https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

    Der Heldenweg Workshop:
    https://goo.gl/YphSFt


    Folge direkt herunterladen