NerdBusiness 84: Money – Skill

Willkommen zur Folge 83 des NerdBusiness,


das Thema Geld und Skill sind sehr paradox. Man müsste meinen wenn jemand Skill hat, bekommt er ohne Ende Geld. 

Aber das Gegenteil ist der fall. Wieviele Megamusiker gibt es, die im Keller an ihrem Skill bis zur Perfektion feilen und nichtmal nach Jahrzehnten ne richtige Aufnahme geschweige den ein Album haben.  

Wie mein alter Professor sagen würde. Sie wissen unglaublich viel von unglaublich wenig. 

Was fehlt ist die Gabe sich zu verkaufen. Präsent zu sein. Sich zu Zeigen. Mit ihrem Skill rauszugehen in die Welt und zu liefern. 

Genau das ist heute unser Thema. Für Skill gibts keine Kohle. 

Viel Spaß beim Hören

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *