NerdBusiness 88: Kämpfst du noch gegen Windmühlen oder machst du schon dein eigenes Ding?

Willkommen zur Folge 88 des NerdBusiness,

heute sind wir mit einem fundamentalen Thema am Start: „Kämpfst du noch gegen Windmühlen oder machst du schon dein eigenes Ding?“
Ich will gar nicht zu viel über diesen Podcast verraten, weil er wirklich sehr speziell ist und eigentlich was ganz anderes sein sollte 😉 
Nur als kleiner Cliffhanger: Es geht unter anderem um die Youtubegitarristin Jassy, die gerade eine Woche bei mir war und Ende des Jahres die 100.000 Abos knacken wird. 
Was die weiteren plane sind und wie sie ihre Windmühlen besiegt, bekommt ihr in dieser Folge mit. 
Viel Spaß beim Hören 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *