NerdBusiness Folge 99: 5 Ideen: Dein nächstes großes Ding

Willkommen zur Folge 99 des NerdBusiness,

es ist wieder Zeit für eine „5 Ideen Folge“. Dieses mal haben wir uns das Buch: „Dein nächstes großes Ding“ von Mettthew Mockridge und als ich das als Hörbuch gehört habe war ich begeistert. 
Er schafft es in einer unglaublichen frischen und modernen Art das Thema Marketing und Teambildung auszuarbeiten und näher zu bringen. 
Also auch eine Pflichtlektüre für euch. 
Wie immer werden wir die fünf Kernpunkte rausnehmen und diese in unsere Praxis setzten. 
Link zum 5 Ideen Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ZpL8TNpUc2A
Link zum Hörbuch:
https://goo.gl/WxqbQ8

Viel Spaß beim Podcast. 

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert