NerdBusiness 115: Fokussiertes Arbeiten über 3 Monate

Willkommen zur Folge 115 des NerdBusiness,


heute reden wir über das Thema: Fokus und Arbeiten. Wie lange sollte man einem Projekt Zeit geben sich zu entwickeln ? Oder eher: Wieviel Zeit sollte ich reinstecken um überhaupt einen Überblick zu bekommen.

Es gibt viele Menschen da draussen, die sich unglaublich schnell für etwas begeistern lassen. Auch ich gehöre dazu. Was ist aber, wenn man jede Woche ein neues Projekt anfängt? Klar! Für die anderen ist dann weniger bis gar keine Zeit mehr da. 

Und jetzt kommen wir zum Knackpunkt. Wir werden nie mit einem Projekt wirklich fertig. Wir bekommen nichtmal den Überblick auf die Reihe. 

Ich hab für mich die Faustregel entdeckt. Drei Monate intensives arbeiten an einem Projekt. Egal ob Onlinebusiness, Band oder Coaching. Ab diesem Zeitpunkt kann ich realistisch einschätzen wo ich stehe und ob ich das Projekt wirklich weitermachen will. 

Und über die Arbeitsweise in diesen drei Monaten reden wir im Podcast.  

Viel Spaß beim NerdBiz


DeSade

Werde ein NerdBusiness Patreon:
https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt


Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.