NerdBusiness 119: Mehr Kunden, mehr Umsatz und das Branding

Willkommen zur Folge 119 des NerdBusiness,


heute ist wieder Kri am Start und wir werden die letzten zwei NerdBizteile zusammenfassen. Was kann man für das eigene Business rausziehen? Wo kann ich meine Stärken spielen lassen? Und wie funktioniert das eigentlich mit dem Branding? 

Ich wurde schon öfter gefragt, wie wir es schaffen soviel Themen zu bauen und dazu die Podcasts. Tatsächlich kann ich nur sagen, dass es eine Art Tagebuch von uns ist. Wir erleben ständig neue Sachen und lassen euch daran teilhaben. 
Nicht nur das. Unser innigster Wunsch ist es, dass ich durch uns und unsere Geschichten motiviert seit. Euer Business aufs nächste Level hebt und einfach morgens mit dem Gefühl: „YESSSS“, Aufsteht. 

Aber wie man anhand von 119 Podcastfolgen sieht, ist das nicht so easy. Man muss schon etwas tun. Vielleicht ist da Kri das Paradebeispiel. Vor vielen Jahren nach Berlin genommen und nicht einen Kontakt gehabt. 

Heute sieht das ganz anders aus. Aber er hat sich den A**** aufgerissen. Und in unserem Umfeld haben wir da auch noch ein paar andere, bei denen das so ist und die mit jedem Tag mehr Erfolg haben. Genau das wünsche ich mir für jeden. 

Bitte erfüllt mir diese kleine Bitte 😉 

Und werdet ein Nerd in eurem Business! 

Viel Spaß beim Hören


Werde ein NerdBusiness Patreon:
https://www.patreon.com/NerdBusiness


Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt


Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.