NerdBusiness 136: Das Modellieren

Willkommen zur Folge 136 des NerdBusiness,
heute schauen wir uns ein bekanntes Thema an, das schon das ein oder andere Mal im Podcast war. Das Modellieren. Es ist eine Technik aus dem NLP und sehr machtvoll, wenn man sie denn richtig einsetzt. 
Kurz zusammengefasst ist das Modellieren, das Nachahmen von Menschen/Leistungen. Was sich jetzt sehr leicht liest, ist in der Realität ein langer Weg, der mit einer kompletten Analyse des zu modellierenden beginnt. 
Es ist nicht: Bill Gates hat Erfolg mit Microsoft also baue ich das schnell nach!
Es geht auch weniger um den Erfolg nach aussen. Es sind immer die Erfolgsmindsets, die uns erfolgreich machen. Diese müssen wir herausfinden und auf uns anwenden. 
Dann kann die ganze Sache klappen. Die ist unser heutiges Thema. 
Viel Spaß beim hören. 
DeSade & Kri 
Webseite:

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert