NerdBusiness 137: Es ist nicht die Frage „ob wir verarscht werden.“ Sondern wie wir damit umgehen!

Willkommen zur Folge 137 des NerdBusiness,
dieses Thema bearbeiten wir für euch schon das 2. Mal. Leider hat es unsere SD Karte gecrushed und wir mussten alles neu machen. Aber das hat uns die Möglichkeit gegeben, noch tiefer in die Folge einzusteigen. 
Für uns ist ganz klar: Wir werden an jeder Ecke verarscht. Sei es in der Politik, Lebensmittelindustrie oder Finanzen. Wer das nicht erkennt oder erkennen will, der lebt nicht da wo wir leben. Dazu werden wir euch ganz viele Beispiele nennen. 
Aber darum geht es eigentlich gar nicht. Wenn wir das schon wissen… dann können wir damit arbeiten. Was bringt es am Stammtisch gegen alles und jeden zu sein ? Genau ! Gar nix!
Wir werden euch einige Beispiele nennen, wie ihr dasSystem für euch nutzen könnt und im Schatten der Haie schwimmt 😉 
Viel Spaß beim hören. 
DeSade & Kri 
Webseite:

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert