NerdBusiness 138: Du bist nichts wert ?!

Willkommen zur Folge 138 des NerdBusiness,

wer da schonmal gehört hat, wird wissen wie es sich anfühlt, wenn jemand anderes sagt: „Du bist nichts wert.“
Es gibt wenig Arten, wie man einen Menschen mental noch härter verletzen könnte. 
Natürlich gibt es Trolle, die das Tag ein, Tag aus zu jedem sagen. Aber leider auch Menschen die das wirklich so meinen. Wer sowas zu einem anderen sagt, hat selbst ein riesen Problem und sollte mal in den Spiegel schauen. 
Jeder Mensch hat seinen Wert. Und jeder Mensch ist wertvoll. Also sollte auch jeder so behandelt werden. 
Diesem Thema werden wir uns heute widmen und es ist an alle, die so etwas gesagt bekommen haben eine Stärkung. 
Viel Spaß beim hören. 
DeSade & Kri 
Webseite:

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert