NerdBusiness 54: Dein Business weiter ausbauen

Willkommen zur Folge 53 des NerdBusiness,

nach 53 Folgen vom NerdBusiness hoffe ich doch sehr, dass ihr entweder schon an eurem Business arbeitet oder zumindest wisst, was euer Traum ist. 
Bei einigen mit denen ich in Kontakt bin läuft es schon ganz gut und es ist an der Zeit auf das nächste Level zu gehen. 
Dein Business ausbauen !

In der heutigen Zeit ist alles schnell und kurzweilig. Ein Trend jagt den nächsten. Es gibt für uns nur eine Chance dagegen anzukommen. Der Schlüssel ist es, eine starke Marke zu erschaffen. Egal was ihr macht. Ob Instrumentallehrer oder Livemusik, Schuster oder Bäcker. Wenn ihr aus euch selbst eine starke Marke macht, kann euch das niemand wegnehmen und ihr seid in den Köpfen eurer zukünftigen Kunden. 
Was machen wir also? Richtig! Wir bauen aus!
Sobald eine Sache läuft, könnte ihr diese gleich weiterentwickeln oder etwas Neues erschaffen. Bleibt nicht stehen. Jeder Tag ist da, um sich und sein Business zu entwickeln. 

Wie ihr das machen könnt, erfahrt ihr in unserem neuen Podcast. 
Vergesst nicht in unsere geschlossene Facebookgruppe einzutreten. 

https://www.facebook.com/groups/196269560860551/?fref=ts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert