NerdBusiness Daily Update 70: Buchbesprechung Saygin Yalcin

Willkommen zu einer ganz besonderen Ausgabe unseres Podcasts! Heute stürzen wir uns in die spannende Welt des Unternehmertums und lassen uns dabei von einem wahren Meisterstück in Sachen Unternehmensaufbau leiten.

Wir tauchen ein in das Buch „Meine Kinder werden reich geboren“ und lassen uns von der Geschichte inspirieren, wie aus der Idee eines Mannes das erfolgreichste E-Commerce-Unternehmen im Nahen Osten entstand. Dieses Buch ist nicht nur ein unglaublicher Erfahrungsbericht, es ist auch ein Lehrbuch voller Weisheiten, Ratschlägen und Geheimnissen, die für jeden Unternehmer unerlässlich sind.

Egal ob du ein blutiger Anfänger bist oder bereits ein erfahrener Unternehmer – du wirst lernen, wie du deine Denkweise von einer Idee in die Realität eines erfolgreichen Unternehmens verwandeln kannst. Wie baust du ein Unternehmen auf, selbst wenn du kein Geld hast? Wie überstehst du die dunkelsten Zeiten deines Lebens, selbst wenn du allein und ohne Unterstützung bist? Dieses Buch hat die Antworten.

Wir werden die 6 Erfolgsfaktoren entdecken, die für alle erfolgreichen Unternehmen gelten, und darüber sprechen, wie du einen überzeugenden Business-Plan erstellst, dein Pitch-Deck vorbereitest und potenzielle Geldgeber und Investoren davon überzeugst, Millionen von Dollar in dein Unternehmen zu investieren.

Dies ist kein einfacher Ausflug in die Unternehmenswelt. Es ist eine Reise, auf der wir lernen werden, dass erstaunlich erfolgreiche Menschen nicht die „Auserwählten“ sind, sondern Menschen, die die beste Investition aller Zeiten getätigt haben. Welche das ist? Wir werden es herausfinden.

Sei dabei, wenn wir uns diese beeindruckende Erfolgsgeschichte genauer ansehen, die mit einer erstaunlichen Tatsache endet: Saygin Yalcins Unternehmen verdiente in den ersten 8 Wochen seines Bestehens 1,1 Millionen US-Dollar. Also, setz dir deine Kopfhörer auf, mach es dir gemütlich und begleite uns auf dieser inspirierenden Reise. Du wirst es nicht bereuen. Bis gleich!

Viel Spaß 

DeSade

NerdBusiness bei iTunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

NerdBusiness bei Spotify:

https://open.spotify.com/show/2udMYzGUa6ouywA46wQ5Fa?si=Zo0IlkvaTFil4zgKkTfqCA

Webseite:

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon und unterstütz uns:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

https://www.buymeacoffee.com/nerdbusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:

https://goo.gl/QQ8sKq

Geschlossene FB Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:

https://goo.gl/YphSFt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert