NerdBusiness Folge 17. No Budget ?

Hallo und Willkommen zur Folge 17.


Heute steht alles im Zeichen der „No Budget“ Produktionen. Was können wir von einer Leistung erwarten die nichts kostet? Macht es Sinn? Bringt es uns Weiter?

Genau diese Frage haben wir uns heute gestellt und sind auf sehr interessante Fakten gestoßen. Zuerst betrachten wir mal unsere eigene Seite. 
Wie hart arbeiten wir, wenn es am Ende des Tages nichts dafür gibt? Wie sehr legen wir uns ins Zeug? Macht eine „No Budget“ Arbeit wirklich Sinn? Vielleicht für Promo ?

Auf der anderen Seite haben wir eine Person, die für uns etwas ohne Kohle machen soll. Können wir erwarten, dass sie alles gibt und das Produkt top wird? Oder bekommen wir etwas, das schnell zusammengezimmert wurde? 
Wir stehen als Künstler und Musiker oft mal auf der einen und der anderen Seite.

Fragen über Fragen. Viel Spass bei der neusten Folge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.