Nerdbusiness Folge 24. Die Zeit zum Erfolg. Freund oder Feind?

Willkommen zur mittlerweile 24. Folge des NerdBusiness on Fire.

Das Thema: Zeit ist immer ein wichtiger Faktor beim Erfolg. Wie nutzen wir sie?
Warten wir einfach ab, bis das Hammerangebot kommt oder tun wir etwas um den Erfolg zu provozieren?
Das mag jetzt eindeutig klingen. Ist es aber nicht. Für mich war die Zeit zwischen Erfolg und …. Gute Frage. Wie nenne ich den Zeitraum dazwischen? Vielleicht Trainingsphase? Testphase? Misserfolgphase? 
Oft ist einfach die Definition wichtig. Ich nenne es eine Phase des Suchens. 
Ich suchte nach neuen Wegen, neuen Ideen und neuen Inspirationen um für den Ernstfall bereit zu sein. Und irgendwann kam er. Ich hatte das Know How, das Equipment und den Hunger. Ich brannte für mein Business und konnte loslegen. 
Ich wünsche euch viel Spaß bei dem heutigen Thema. Nutzt die Zeit dazwischen gut. 
Wenn der Stein im Rollen ist, hält ihn keiner auf. 
DeSade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert