Nerdbusiness Folge 27. Mit dem Ziel zum Ziel

Willkommen zur Folge 27.

Heute geht es um das Thema: Mit dem Ziel zum Ziel !!
Damit wir Vollgas geben können, müssen wir wissen wohin uns unser Weg führt. Es muss natürlich kein komplettes Lebenskonzept sein. 
Doch ist es sehr hilfreich seine Motivation zu kennen um auf sie zuzulaufen. 
Beispiel dieser Podcast: Wir hatten vor eine Menge von Menschen zu begeistern und ihnen zu helfen. Es ging erstmal nicht um Kohle oder was anderes. 
Dieses Ziel hatten und haben wir im Kopf. Die zahlreichen Zuschriften beweisen, dass wir etwas richtig machen. 
Jetzt wird das nächste Ziel erstellt. Mit dem Podcast Kohle verdienen. 
Darauf arbeiten wir jetzt hin und lassen dieses Ziel nicht aus den Augen. 
Ohne die Motivation/Ziel, ist es oft schwer sich zu Motivieren und an seinem Business zu arbeiten. Wenn ich nicht weiß, wohin die Reise geht, kann es sein, dass ich kurz vor dem Ziel aufgebe. 
Viel Spass mit diesem Thema.
Stay tuned 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert