NerdBusiness Interview: Marco Neumann ein Jahr später

Willkommen zur Interviewfolge des NerdBusiness,


heute haben wir Marco Neumann am Start. Ihr könnt euch erinnern ? 
Vor ca einem Jahr war er auf meinem Balkon und wir haben ein interessantes Gespräch über seine Pläne und Zukunft geführt. 

Es stand noch alles ein wenig in der Schwebe und die nächsten Monate waren durch einen Schleier verborgen. 

Jetzt ist er wieder zum Gespräch da. 12 Monate nachdem er schonmal da war und vor mir zeigte sich ein neuer Marco. Nichts ist mehr übrig von den Zweifeln ob er den seinen eigenen Weg gehen sollte oder nicht. Die Frage, was er denn erzählen sollte kam gar nicht auf. In dem letzten Jahr ist soviel passiert, dass man ein Buch füllen könnte. 

Wir hat er es geschafft in 14 Monate sein eigenes Business aufzubauen und sogar mehr zu verdienen als in seinem Beamtenjob?

Genau dieser Frage bin ich für euch nachgegangen. Und ich kann euch schon sagen: Wir haben alles offengelegt. Eine Art Blaupause für den Erfolg. 

Viel Spaß bei diesem grandiosen Interview und vielen Dank an Marko. 

Wenn ihr Interesse habt mit ihm zu arbeiten und fitter zu werden, dann könnt ihr gleich auf seine Webseite gehen. 

Marco Neumann PT: 

https://personaltrainer-berlin-koepenick.de/2018/01/13/marco-neumann-personal-trainer-gesundheitscoach/
Werde ein NerdBusiness Patreon:
https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

5 Ideen YT:
https://www.youtube.com/channel/UCXTTZIvh1UAlf0kv6XHvOtg

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.