NerdBusiness: My Business Folge 4

Hallo und willkommen zum neun NerdBusinessformat, 


die letzte Woche war eine der turbulentesten, die ich je hatte. Natürlich war das Thema: Trading dominierend. 

Gewinn, Verlust, Verlust und Gewinn. Was für eine Talfahrt. In den nächsten Wochen wird es auf jedenfall wieder ruhiger, ansonsten fürchte ich um meine Gesundheit XD. 

Ansonsten sind viele weitere Dinge passiert, die ich euch nicht vorenthalten will. 
Habt viel Spaß mit einer weiteren „My Business“ Folge. 

DeSade

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert