NerdBusiness: My Business Folge 5

Hallo und willkommen zum neun NerdBusinessformat, 


dieses Mal fasse ich die letzten zwei Wochen zusammen. Da ich wieder im Shaolinkloster trainiert habe und da kein Internet ist, habe ich mal auf alles Weltliche verzichtet. Zumindest auf Vieles 😉 

In diesem Podcast geht es um Treading, Klostertraining und das Selbst. Durch die Zeit bei den Mönchen habe ich ganz viel Neues gelernt und möchte das mit euch teilen. Einige Erkenntnisse bringen sehr viel Licht ins Dunkel. Es macht Dinge einfacher und verständlicher. 

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg im Leben und viel Spaß bei der heutigen Folge. 

DeSade

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert