NerdBusiness: My Business Folge 6

Hallo und willkommen zum neun NerdBusinessformat, 


es ist wieder Sonntag und eine ganze Woche ist vergangen. Dieses war die erste nach dem Shaolintempel und es gab eine Menge Zeug zum nacharbeiten. 

Wenn man es in der Tradingsprache ausdrücken würde, war es eine bullische Woche 😉 Gerade im Bereich Schüler/Musikschule ist sehr viel passiert. 

Das möchte ich euch nicht vorenthalten und wünsche viel Erfolg und eine Menge Spaß am Podcast.

DeSade 

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert