NerdBusiness Spezial: Interview Julien Backhaus

Willkommen zur Spezialfolge des NerdBusiness,

es gibt immer wieder Interviews, die ich erster Linie für mich selbst mache. Ich will für mich die ganzen Informationen rauspressen, die mein Gegenüber hat. Und das ist das Beste was passieren kann, weil ihr dadurch den größten Mehrwert habt. 
Genau so ist es mit Julien. Ich lese seit dem zweiten Erfolgsheft seine Berichte und Interviews. Das Buch: Erfolg, was er geschrieben hat ist phantastisch und dieser Mann hat einiges zu sagen. Natürlich reichen dafür 60 Minuten nicht aus. 
Aber es ist ein Anfang, den ihr auf jedenfall für euch mitnehmen solltet. Wer ansatzweise darüber nachdenkt wirklich erfolgreich im Leben zu sein. Und da gibt es eine Menge in meiner Liste, der darf dieses Interview definitiv nicht verpassen. 
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und nutzt dieses Interview für euch aus. 
DeSade

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2


NerdBusiness bei Spotify:

https://open.spotify.com/show/2udMYzGUa6ouywA46wQ5Fa?si=Zo0IlkvaTFil4zgKkTfqCA

Das ErfolgBuch:

https://amzn.to/2TN8ElT

ErfolgMagazin:

https://amzn.to/2AGsg46

Webseite:

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon und unterstütz uns:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert