NerdBusiness 114: Was kann man tun, wenn die Ausgangslage nicht optimal ist?

Willkommen zur Folge 114 des NerdBusiness,


was kann man tun, wenn die Ausgangslage nicht optimal ist? Und seien wir mal ehrlich. Sie ist nie optimal 😉 

Man muss damit arbeiten, was man gerade hat. Das ist vielleicht auch die Herausforderung. Wenn ich alle Tools und alles Wissen auf dem Tablett serviert bekomme ist es ja kein Problem was auf die Beine zu stellen. 

Aber was ist, wenn mir nur eine Sache fehlt? Dann ist die Kreativität gefragt. Raus aus der Komfortzone und rein ins Abenteuer. Genau darüber werden wir heute reden. 

Viel Spaß beim NerdBiz


DeSade

Werde ein NerdBusiness Patreon:
https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert