NerdBusiness Interview: Who the heck is DeSade?

Willkommen zu einer neuen Interviewfolge des NerdBusiness,


das Spezielle an dieser Folge ist, dass ich selbst interviewt werde. 
„Interview mit einem Vampir“ XD. 

Fast immer werden mir die gleichen oder ähnliche Fragen gestellt. Gerade gestern hatte ich auf der Fahrt zu einem Gig ein sehr gutes und intensives Gespräch mit Aceh Jee, die mich mit einem Fisch verglichen hat XD. 

Es war aber ein guter Vergleicht. War es ein All ? Ich weiß es leider nicht mehr. 
Was ich aber für mich immer wieder herausgefunden habe, ist dass ich nicht laut bin. Ich habe ein Projekt und ziehe das durch. Am Ende ist es fertig. Keine großen Ankündigungen oder Aufbauschen. 

Das kann ein Vorteil, aber auch ein Nachteil sein. Gerade im Bereich Marketing. 

Auf das und vieles weitere werde ich meinem Interviewer Kri Rede und Antwort stehen. 

Ich hoffe dass euch mein Weg inspiriert euren Eigenen zu gehen. Jedes Leben ist individuell. Und trotzdem können wir ganz viel voneinander lernen.

DeSade

Werde ein NerdBusiness Patreon:
https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.