NerdBusiness 122: Erfahrung ist Gold wert

Willkommen zur Folge 122 des NerdBusiness,


wir schließen gleich an unsere Shaolinfolge an mit dem Thema: „Erfahrung ist Gold wert.“
Warum ist das so? Nur wenn ich etwas selbst erlebt habe, kann ich auch wirklich darüber urteilen. Alles andere ist nur Spekulation. 

Gerade im Business gibt es viele „New Age“ Coaches, die einem das Blaue vom Himmel versprechen aber selbst wenig Ahnung haben. Sie bauen auf ein System, dass sie gelernt haben und vermitteln es jetzt. Sobald dieses tiefer in die Materie geht, wirds kritisch. Das „Know How“ der Erfahrung fehlt. 

Aber natürlich muss man irgendwie anfangen. Was hat Bohlen gesagt? „Jeder Bäcker muss 3 Jahre in die Lehre.“ 
Und das stimmt. Ich kann mir wissen in einer Woche aneignen. Aber die Erfahrung von 30 Jahren werde ich trotzdem nicht haben. Dafür muss ich sie selbst machen. 
Das wird unser heutiges Thema sein und wir freuen uns sehr auf euch und eure Meinungen. 

Stay tuned

DeSade & Kri 

Werde ein NerdBusiness Patreon:
https://www.patreon.com/NerdBusiness


Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert