NerdBusiness Spezial: Shaolin Temple Europe Review

Willkommen zur Spezialfolge „Shaolin“ des NerdBusiness,

wir waren im Shaolinkloster Europe (Otterberg) und haben dort mit den Mönchen trainiert, gegessen, geschwitzt und gelebt. 
Es war ein unglaubliches Erlebnis, das wir auf jedenfall wiederholen werden. Unsere Gruppe bestand aus ca 13 Leuten, die nicht alle was mit Kampfsport oder Kung Fu zutun hatten. 
Also jeder, der denkt man müsste ein krasser Kämpfer sein, der irrt sich. 
Eine Portion Kampfgeist sollte man aber dennoch mitbringen, sonst überlebt man das Training nicht 😉 
In unserem heutigen Podcast werden wir von unseren Erfahrungen berichten und alle Theorien und Mythen beseitigen die im Netz kursieren. 
Was hat es mit dem „Kloster auf Zeit“ auf sich? Hier bekommt ihr die Antwort. 
Freut euch also auf eine ganze Stunde Shaolintalk 😉 

Viel Spaß 

Tempel Webseite:
http://www.shaolintemple.eu/index.php?page=Willkommen

Werde ein NerdBusiness Patreon:
https://www.patreon.com/NerdBusiness


Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert