NerdBusiness 126: Die Erfolgsmeditation

Willkommen zur Folge 126 des NerdBusiness,


heute kommen wir zu einem Thema, das mir persönlich sehr wichtig ist. Es geht um die Meditation. Besonders die Form der Erfolgsmeditation, die gar nicht so bekannt ist. 

Was stellt man sich allgemein unter Meditation vor? Augen zu und Atmen. 
Das ist schonmal ganz gut. Aber wars das? Ich meditiere jetzt seit ca 20 Jahren regelmässig. Mal kurze Sessions und mal längere. 

In dieser Zeit habe ich verschiedene Arten der Meditation für mich ausgemacht. Entspannungsmeditation, Erfolgsmeditation, Ruhemeditation, Hilfsmeditation usw. 
Das meiste habe ich während der Meditation selbst gelernt. Und wie bei allen Anfängern war am Anfang „Nichts“. Nur Dunkel und ein paar Aussengeräusche. 

Mit der Zeit hat sich das gewandelt. Aber hört selbst. 

Wenn jemand großes Interesse am Meditieren hat, kann er uns gerne auf Patron unterstützen und bekommt unter anderem eine Komplette Erfolgsmeditation als Audio, die er jeden Tag machen kann. 

Und ich kann nur sagen: Wer mich kennt, der weiß dass es sich lohnt sowas zu machen. 

Viel Spaß beim Podcast

DeSade & Kri

NerdBusiness:

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert