NerdBusiness 128: Das Tooltimeprinzip

Willkommen zur Folge 128 des NerdBusiness,

heute werden wir eine alte Serie aus den 90 ern aufleben lassen. Tooltime mit Tim dem Heimwerkerking. Das waren noch Zeiten oder?
Warum wir gerade diese Serie genommen haben ?

Es gibt einen Zeitpunkt an dem man einfach Arbeiten, die man selbst nicht gut machen kann, abgeben muss. Das bedeutet nicht, das man es nicht trotzdem machen kann. Nur fehlt einem diese Zeit und der Profi macht es besser. 

Ich kann mich noch an Unterschriften, Logos und Designs erinnern. Ich wollte alles selbst machen. Nach etlichen Stunden habe ich diese Arbeit an Fiverr ausgelagert und sehr viele Nerven gespart. Eine Stunde später war alles fertig. 
Warum nicht gleich so ?

Ich bin sicher, das einen Unternehmer die Fähigkeit ausmacht, wann er etwas selbst macht und wann er es auslagert. 

Wenn ich noch meine Steuererklärung selbst machen würde, hättet ihr leider keinen Podcast 😉 Alles kostet Zeit und davon haben wir leider nur eine begrenzte Menge. Diese müssen wir sehr sinnvoll einsetzten. 

In dieser Folge werden wir über einige lustige Erfahrung zu diesem Thema sprechen.  

Viel Spaß beim Podcast

DeSade & Kri

NerdBusiness:

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert