NerdBusiness 129: Lets Trade Baby!

Willkommen zur Folge 129 des NerdBusiness,

heute werden wir nochmal über das Trading reden. Es ist eine neues Business das wir gerade ausprobieren und wer schon das sehr interessante Interview mit Sema gehört hat, der kann sich auf weitere Infos freuen. 
Ich habe schon erwähnt, dass die Börse zu din Dingen in meinem Leben gehört hat, die eher schlecht als gut waren. Von allen Seiten haben Menschen Geld verloren. 
Heute weiß ich warum. Es ist wie in jedem anderen Business. Wer keine Ahnung hat und mal mitspielen will, wir schnell seine Grenzen kennenlernen. Auch hier ist das so. 
Die ersten Experimente mit Echtgeld werden in den kommenden Wochen folgen und dann können wir euch genau sagen wie weit wir gekommen sind. 
Viel Spaß beim hören. 

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.