NerdBusiness: My Business Folge 2

Hallo und willkommen zum neun NerdBusinessformat, 

da ich noch im Urlaub bin, habe ich nicht so viel zum Thema Business zu berichten. Trotzdem ist eine Menge passiert von dem ich euch berichten werden. 
Ausserdem teile ich eine meiner Erfolgsgewohnheiten mit euch. Die Wochenplanung. 
Seit über fünf Jahren plane ich meine Woche am Sonntag und ziehe die Sachen darauf durch. 
In diesem Podcast erzähle ich euch, wie ich das aufbaue. 
Habt einen erfolgreichen und entspannten Sonntag. 
Stay tuned 
DeSade

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert