NerdBusiness 130: Der Spezialisierungswahn

Willkommen zur Folge 130 des NerdBusiness,

heute gibt es für euch ein Thema, dass mich schon immer beschäftigt hat. Gerade bei der Musik ist es wichtig sich auf ein Gebiet zu spezialisieren. Oder doch nicht?
Kennt ihr den Spruch: „Die Spezialisierung: Irgendwann weiß man unendlich viel von unendlich wenig“ ? 
Sehr interessant oder? Für mich ist es mittlerweile genau die Mitte. Ich versuche soviel von etwas zu lernen, das es mir nützt. Wenn dann noch Zeit ist, kann ich mich weiter reinfuchsen. Ansonsten bleibe ich klar beim Nützlichen. 
Wie sieht es bei euch aus? In diesem Podcast werden wir genau darüber reden. 
Viel Spaß beim hören. 
DeSade & Kri 

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.