NerdBusiness 143: Zuviel Kohle verhindert den Erfolg

Willkommen zur Folge 143 des NerdBusiness,

heute haben wir mal wieder das Thema: Kohle am Start. Jeder braucht sie und jeder will sie. Zumindest Menschen, der in der hiesigen Gesellschaft leben. Gibt auch Eremiten, die von 100 Korn Reis und einer Schale Wasser leben 😉 

Kann zu viel Kohle hinderlich für den Erfolg sein ? Ich denke wenn es zu früh kommt dann „Ja“. Ideen und Projekte entstehen oft aus einem Mangel. Es ist der „Biss“ der uns antreibt. Wenn wir genug Kohle haben, könnte das die Dringlichkeit die wir brauchen untergraben. 
Was man dagegen machen kann, erfahrt ihr in unserem Podcast. 
Viel Spaß beim Hören. 
DeSade & Kri 

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2


NerdBusiness bei Spotify:

https://open.spotify.com/show/2udMYzGUa6ouywA46wQ5Fa?si=Zo0IlkvaTFil4zgKkTfqCA

Webseite:

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon und unterstütz uns:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert