NerdBusiness: My Business Folge 16

Hallo und willkommen zum neun NerdBusinessformat, 

diese Woche habe ich das Thema: Zeitmanagement für euch. Was macht man, wenn die Arbeit, die Freizeit übersteigt? 
Mit Freizeit meine ich natürlich die Zeit etwas für sein eigenes Business zu machen. 
Wie jedes Jahr schaue ich auf den Ist Zustand und versuche den Soll Zustand zu erreichen. In meinem Fall ist das so viel Zeit wie Möglich für meine eigenen Sachen rauszuschlagen. 

Ich werde euch wie immer an ein paar meiner Gedanken teilhaben lassen. 

Viel Spaß mit dem Podcast

DeSade


NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2


NerdBusiness bei Spotify:

https://open.spotify.com/show/2udMYzGUa6ouywA46wQ5Fa?si=Zo0IlkvaTFil4zgKkTfqCA

Webseite:

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon und unterstütz uns:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert