NerdBusiness 386: The AI Whisperer Part 2: AI zum Assistent vorbereiten

In der heutigen Folge werden wir uns intensiv mit den ersten Schritten in der faszinierenden Welt unserer KI beschäftigen. Es ist an der Zeit, ihre Sprache zu erlernen und ein solides Fundament für unsere zukünftigen Gespräche zu legen. Dieser Schritt ist von entscheidender Bedeutung, denn nur mit einem starken Fundament können wir sicherstellen, dass die KI unsere Informationen optimal verarbeiten kann.

Das Fundament bildet das Herzstück unserer KI-Interaktionen und ist essentiell, um beeindruckende Ergebnisse zu erzielen. Denn wenn wir dieses Fundament vernachlässigen, besteht die Gefahr, dass unsere Bemühungen am Ende vergeblich sind und die KI unsere Informationen nicht mehr richtig verarbeiten kann.

Lasst uns also heute gemeinsam dieses unverzichtbare Fundament legen. Ein solides Fundament, das uns ermöglichen wird, die volle Bandbreite der Möglichkeiten auszuschöpfen und unserer KI eine klare und präzise Sprache zu vermitteln. Es wird der Grundstein sein für all die aufregenden Entwicklungen, die uns in Zukunft erwarten.

Bereit, diese spannende Reise anzutreten? Lasst uns die ersten Schritte mit unserer KI machen und dabei sicherstellen, dass wir auf festem Boden stehen. Die Belohnungen werden es wert sein!

Viel Spaß 

DeSade

NerdBusiness bei iTunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

NerdBusiness bei Spotify:

https://open.spotify.com/show/2udMYzGUa6ouywA46wQ5Fa?si=Zo0IlkvaTFil4zgKkTfqCA

Webseite:

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon und unterstütz uns:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

https://www.buymeacoffee.com/nerdbusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:

https://goo.gl/QQ8sKq

Geschlossene FB Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:

https://goo.gl/YphSFt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert