NerdBusiness 387: The AI Whisperer Part 3: Das Rocky Balboa AI Training

Willkommen zu einer weiteren fesselnden Episode von „AI Whisperer“! In dieser Folge werden wir uns mit der spannenden Aufgabe des Trainings unserer AI beschäftigen – und das mit einer Prise Rocky Balboa-Stil. Unsere AI wird das Business kennenlernen und die wichtigsten Daten, um zu einem wahren Champion heranzuwachsen. Freut euch auf eine Episode voller Nervenkitzel und spannender Erkenntnisse!

Doch das ist noch nicht alles! Ich habe kurzentschlossen beschlossen, einen umfassenden Kurs zu diesem faszinierenden Thema zu erstellen. Und das Beste daran: Der Kurs ist bereits fertiggestellt! Bald werde ich weitere Informationen darüber bekanntgeben. Dieser Kurs wird euch tiefer in die Welt des AI-Trainings führen und euch die Werkzeuge und das Wissen vermitteln, um selbst zu Experten zu werden.

Seid gespannt auf kommende Ankündigungen und Details zu diesem aufregenden Kurs. Es ist eine exklusive Gelegenheit, die ihr nicht verpassen wollt!

Lasst uns gemeinsam die AI trainieren und in die Welt der intelligenten Maschinen eintauchen. Freut euch auf ein inspirierendes Abenteuer, das euch dazu befähigt, das volle Potenzial der AI zu entfesseln.

Bereitet euch vor, die Grenzen zu überschreiten und zu AI-Champions zu werden!

Viel Spaß 

DeSade

NerdBusiness bei iTunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

NerdBusiness bei Spotify:

https://open.spotify.com/show/2udMYzGUa6ouywA46wQ5Fa?si=Zo0IlkvaTFil4zgKkTfqCA

Webseite:

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon und unterstütz uns:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

https://www.buymeacoffee.com/nerdbusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:

https://goo.gl/QQ8sKq

Geschlossene FB Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:

https://goo.gl/YphSFt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert