NerdBusiness 78: Ich bin nur der Beste, weil ich mit den Besten arbeite

Willkommen zur Folge 78 des NerdBusiness, 


heute haben wir ein Thema, das uns schon eine Weile beschäftigt hat. 
Was machen die Erfolgreichen anders als der „Normalmensch“?

Du kennst vielleicht noch den Film Armageddon mit Bruce Willis. Die Erde soll von einem riesigen Meteor getroffen werden und er soll die Welt retten indem ein Loch gebohrt werden soll wo Sprengstoff detoniert.

Es gibt dort eine Szene wo er sagt: Ich bin nur der Beste, weil ich mit den Besten arbeite. 
Und dann sucht die NASA sein Team aus komplett individuellen Leuten zusammen. 

Wie sieht dein Team aus? Legst du deine Hand für sie ins Feuer? Arbeitest du mit den Besten?

So ein Team zu finden ist eine Mammutaufgabe. Aber es geht gar nicht ohne. Nur wenn ich sicher bin dass meine Arbeit optimal ausgeführt wird, werde ich erfolgreich sein. 

Das ist heute unser Thema. 

Viel Spaß beim hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.