NerdBusiness 79: Wie biete ich meine Arbeit an und wo?

Willkommen zur Folge 79 des NerdBusiness, 


heute stellen wir uns die große Frage wie wir unsere Arbeit anbieten und wo?
Nur weil man selbst was gut kann heißt das noch lange nicht, dass man dafür auch bezahlt wird. 

Wir Kri immer so schön sagt: Skill wird nicht bezahlt ! 

Ich gebe zu dass es ziemlich schwierig sein kann den Anfang zu finden. Wenn man noch nicht viel gemacht hat, kennt einen keiner und die Jobs fliegen natürlich nicht durch die Tür. 

Gerade in dieser Anfangsphase ist es sehr wichtig ohne Ende zu ballern. Tut so als würdet ihr schon hunderte Jobs in der Tasche haben. Mit diesem „Wissen“ ist es viel leichter sich selbst zu motivieren. 

Also hört euch die heutige Folge an und dann legt los 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert