NerdBusiness Folge 107: Volkskrankheit Lethargie

Willkommen zur Folge 107 des NerdBusiness,


sicher kennt der ein oder andere diese Tage, wo man einfach keine Lust hat und sich gar nicht Motivieren kann. 
Kein Film, kein Hobby und keine Freunde bekommen einen zum Handeln. 

Für mich ist das der berühmte Off Day. Aber was ist wenn man eine Off Week hat? Ein Off Year oder sogar ein Off Life?

Dann wird das Ganze schon schwieriger und wir sprechen von Lethargie. 
Ich habe oft bemerkt, dass dies ein Teufelskreis ist aus dem man schwer wieder rauskommt. Man steigert sich rein und schafft es alleine nicht mehr raus. 

Wie man dagegen vorgeht und was man machen kann, verraten wir im heutigen Podcast

Viel Spaß 

DeSade & Kri 

Werde ein NerdBusiness Patreon:
https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.