NerdBusiness Folge 108: Bandwatch Avenged Sevenfold

Willkommen zur Folge 108 des NerdBusiness,


diese Folge ist etwas ganz besonderes für mich. Wir schauen uns in der Bandwatch: Avenged Sevenfold an. 
Sie waren nicht nur musikalisch große Vorbilder für mich, sondern auch im Style. 

Als ich vor Jahren in Polen auf einem Festival gespielt habe, dachten die Zuschauer dass Synyster Gates auf der Bühne steht. Vielleicht war das schon etwas zuviel des Guten 😉 

Trotzdem muss ich sagen, dass sie ein Wendepunkt in meiner Musikkarriere waren und ich noch immer gern die Musik höre. 
Jeder Mensch sollte Idole haben denen er nacheifert. Wie haben sie es gemacht? Was kann ich von ihnen lernen ? Und wie komme ich dahin, wo sie gerade sind. 

Genau das werden wir uns heute anhören. 

Viel Spaß bei der A7X Bandwatch

DeSade & Kri

Werde ein NerdBusiness Patreon:
https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.