NerdBusiness Folge 109: 5 Ideen zu Miracle Morning

Willkommen zur Folge 109 des NerdBusiness,

wir schauen uns wieder einen Beitrag der „5 Ideen Community“ an. Dieses mal geht es um das Morgenritual. 
Für mich ist es vielleicht DAS wichtigste Ritual des Tages. Wenn ich den Tag nicht optimal beginne, zieht sich meine Laune bis in den Abend. 
Ich bin weder richtig Produktiv, noch habe ich auf etwas Lust. 

Was bedeutet das also?

Die ersten beiden Stunden des Tages gehören mir. Egal was ich danach habe: Jobs, Schüler, Projekte….. Ich stehe zwei Stunden davor auf und durchlaufe mein Ritual. 

Training, Meditation, Körperpflege, Teezeremonie und Instagram 😉 

Danach bin ich mental fit für den Tag und es kann losgehen. 

Im heutigen Podcast werden wir euch ein paar Ideen für Riten und Routinen geben. 

Viel Spaß beim Hören. 

DeSade & Kri

Werde ein NerdBusiness Patreon:
https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

5 Ideen YT:
https://www.youtube.com/channel/UCXTTZIvh1UAlf0kv6XHvOtg

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Folge direkt herunterladen


Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.