Nerdbusiness Folge 112: Fake Coach vs Real Coach

Willkommen zur Folge 112 des NerdBusiness,


heute befassen wir mit einem Thema das es schon immer gibt, es durch das Internet aber extrem wird. Der sogenannte „Fake Coach“. 

Was sind „Fake Coaches“ und wo findet man sie ? 

Dieser Podcast könnte dir vielleicht eine Menge Kohle ersparen und deinen Leidensweg verkürzen. 
Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch einen Coach braucht. Egal ob Finanz, Lebens oder Erfolgscoach. Du brauchst das, was gerade ansteht. 

Aber so viele Coaches in jedem Bereich es auch gibt, gibt es auch sehr viele, die nur das schnelle Geld wollen. Die sind gar nicht auf deinen erfolg aus, sondern nur an deinem Zaster. Und das merkt man schon an der Aufmachung wie sich ein Mensch präsentiert. 

Genau darüber werden wir diese Woche reden.

Viel Spaß beim Podcast. 

Werde ein NerdBusiness Patreon:
https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt


Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.