NerdBusiness Folge 113: Warum glaubt man nicht an seinen eigenen Erfolg?

Willkommen zur Folge 113 des NerdBusiness,


was ist eigentlich Erfolg und warum glauben soviel Menschen nicht an ihren eigenen ? 
Es fängt schon mit dem Satz an: „Ich bin Erfolgreich !“
Wenn du dir diesen Satz sagst, wie fühlt er sich an ? Richtig oder irgendwie unangenehm? 

Als nächstes müssen wir uns die Definition ansehen. Ist Erfolg = Geld? 
Wenn ja, wir es schwer sein, weil nicht jeder Millionär ist. Und ab wieviel Kohle habe ich dann erfolg? 

Aber was wäre, wenn Erfolg einfach nur die Erreichung meiner Ziele ist? 
Abwasch erledigt = Erfolg
Katze gefüttert = Erfolg
Menschheit vor einem Virus gerettet = Erfolg
Business gestartet = Erfolg
Band gegründet = Erfolg

Die Kohle kommt dann von ganz alleine, weil Menschen ja sehen was wir tun und schnell dabei sein wollen. 

Genau darüber werden wir miteinander reden und uns ansehen, wie wir dir ein neues Mindset in die Birne trichtern 😉 

Viel Spaß beim Hören

Werde ein NerdBusiness Patreon:
https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.