NerdBusiness Folge 121: Gönn dir was

Willkommen zur Folge 121 des NerdBusiness,


bei den ganzen Arbeitsreichen Themen die wir in letzter Zeit hatten, sollte eine Tätigkeit nicht zu klein kommen. 
Sich selbst etwas zu gönnen. Wann man sich was gönnt und was, hängt von vielen Faktoren ab. 

Dazu gibt es eine sehr coole Folge bei King of Queens. Carrie und Doug hatten große, finanzielle Probleme und mussten kürzer treten. Nach einigen Monaten haben sie ihre Schulden abbezahlt und fühlten sich gut. Es war an der Zeit sich etwas kleines zu gönnen. Ein Zeichen, für die harte Arbeit. 

Doug kaufte sich eine kleine Mundharmonika für 10 Dollar und Carrie ein Designerkleid für 900 Dollar XD

Was sagt ins das? Man sollte sich verhältnismässig was gönnen, sonst sitzt man wieder dort wo man angefangen hat. 

Im heutigen Podcast werden wir und anschauen wie man das macht und was wir uns selbst gerade gönnen. 

Viel Spaß 

Werde ein NerdBusiness Patreon:
https://www.patreon.com/NerdBusiness


Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert