NerdBusiness Interview: Albin Endler und der Bitcoin

Willkommen zur Spezialfolge des NerdBusiness,

heute haben wir jemanden sehr interessanten im Interview. Es ist Albin Endler und er ist Bitcoinunternehmer. 

Was heißt das und wie kann man davon leben?

Und in Albins Fall, die Welt bereisen. 

Da mich seit einiger Zeit dieses Thema interessiert und ich mich bei verschiedenen Quellen schlau gemacht habe, wollte ich jetzt nochmal mit einem absoluten Profi sprechen. 

Auch für euch, die vielleicht noch keinen Zugang haben aber Interesse, ist dieses Gespräch Gold wert. 

Es geht um folgende Themen: 

–   Wer ist Albin Endler?

  • Was ist der Bitcoin?
  • Was ist die Blockchain?
  • Wie kann ich als Privatperson darauf Geld machen?
  • Was sind die richtigen Mindests?
  • Wie Sicher ist das Ganze?
  • Was gibt es für Risiken und Kritiken?

Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schreibt mir unter info@nerdbusiness.de oder kommt auf die Webseite: www.nerdbusiness.de

Viel Spaß bei dieser Spezialfolge und vielen Dank an Albin für seine Zeit. 

DeSade 


NerdBusiness:

www.nerdbusiness.de


Werde ein NerdBusiness Patreon:
https://www.patreon.com/NerdBusiness
Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.